Crazy Steffi

Hallo zusammen!
Ihr fragt Euch vielleicht, was sich hinter "Crazy-Steffi" verbirgt? Nunja, ich würde sagen eine 25 jährige Erzieherin. Nein, nicht erschrocken schauen, mein Job im Kinderheim ist "eigendlich" immer ganz toll. Aber, mein "Dasein" besteht ja nicht nur aus Arbeit. In meiner Freizeit bin ich viel bei meinem Pferd anzutreffen, welches ich im Oktober 2005 übernommen habe. Vor ihm hatte ich eine supertolle Kaltblutstute, schaut selber! , sie musste ich leider bereits mit 11 Jahren enschläfern lassen, da sie an zu starkem Hufkrebs litt! Den schwarzen "Dickmann" könnt ihr auf den Bildern sehen, teilweise mit mir in Begleitung.*G*,hoffendlich wird niemand eifersüchtig.... Ansonsten, gehe ich mit meinem Riesenschnautzermann spazieren, knuddel meine beiden Meerschweine oder und das darf ich auf dieser Hp mal gar nicht vergessen, fahre ich mit meiner besseren Hälfte Torsten Opeltreffen an. Jaja, die Autos, noch bevor ich Torsten kennenlernte, gefiehlen mir ein paar Ps-Kutschen besonders gut. Unter anderem der Calibra....*g* da hab ich mir wohl den passenden Freund ausgesucht.Wie ihr merkt, alleine von meinem "PS-Vorlieben" bin ich total flexibel, mir reicht mein 1 Ps, welches auch mal die 50km/h knackt, wenn er richtig losgaloppiert. Das genügt aber dann auch für 1Ps. Die andere Variante kann eigendlich gar nicht genug "Pferde unter der Haube" haben.  Wenns die Zeit dann noch erlaubt, gehe ich gerne mal mit Freunden eine Runde die neue Cocktailkarte ausprobieren (natürlich nicht alle an einem Abend), Billiardkugel versenken oder je nach Laune einfach Spaß zusammen haben. Ich selber würde mich beschreiben als ruhigen aber meist fröhlichen Menschen, mit fast ""immer"" guter Laune. Für meine Freunde, wenn es denn ehrliche Freunde sind, bin ich immer da, höre ihnen zu, versuche Probleme zu lösen und falls notwendig gute Laune zu versprühen! Passt alles zusammen, kann man sich 100% auf mich verlassen und mit mir Pferde stehlen. So, wenn mir noch etwas einfällt, lasse ich es Euch wissen.